Fascial Fitness Training

Fascial Fitness Training wird bei Uns in der Praxis mit großer Leidenschaft ausgeübt. Es entstand aus dem Hintergrund wie wichtig die Faszien überhaupt sind und startete aufgrund körperlicher Probleme.

Kurzer Erfahrungsbericht: Marc Ruby

Hallo: Ich hatte initial Probleme mit meinem Rücken beim Arbeiten und morgens nach dem Aufstehen was ich als damals als angestellter Physiotherapeut nicht wahr haben wollte und es erst mal verdrängt hatte aus mehreren Gründen. Als ich von den Faszien endlich in den Medien und Fachpresse gehört hatte wurde ich aufmerksam und so entstand die Idee des heutigen Werdeganges. Als ich in München zu einer Reihe an Fortbildungen angetreten war, wusste ich gleich, dass mir das persönlich helfen wird, da mein Problem ein „Myofasziales Schmerzsyndrom“ war. Jetzt als Advanced Fascial Fitness Trainer und Physiotherapeut geht es mir durch das Fascial Fitness Training, welches ich 1x/Woche immer noch absolviere im Zusammenhang mit einer neuen Matratze von Betten Ziegler aus Kaiserslautern deutlich besser. Diese Erfahrung und die Wertschätzung dieser wirklich sehr effektiven und persönlich wunderbaren körperlichen als auch sinnlichen Körperarbeit hatten den Anstoß gegeben dieses Training in unserer Praxis zu etablieren.

Das Training beinhaltet: Fasziale Dehnungen, Fasziale Rückfederung( für ein geschmeidig-kraftvolles Bindegewebe), Propriozeption (Wahrnehmumgsübungen) und das bekannte „Rollen“ mit den Faszienrollen und Bällen. Nähere Infos unter: fascial-fitness.com

Wann findet das Fascial Fitness Training statt?

Jeden Mittwoch von 19:00  bis 20:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 09:00 Uhr in den Räumen von Rubymed.

Welche Kosten kommen auf mich zu, wenn ich das Training selbst übernehme?

Es gibt 2,4 und 6 Monate Laufzeiten für 60 Euro/Monat. Der Preis gilt egal für welche Laufzeit.

Was macht uns attraktiv? Es stehen 4 praxisinterne PKW-Stellplätze (3 Tiefgaragenplätze +1 Außenstellplatz) zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung!

Wir freuen Uns auf Sie! 🙂

EINZIGARTIG.EFFIZIENT.RUBYMED

Kontakt
Rubymed
Augustastr. 1
67655 Kaiserslautern

0631 75 00 88 70
‮ed.demybur@ofni
‭rubymed.de


Kontaktieren Sie uns!

juli, 2017

3jul19:00- 20:00Fasziales Beckenbodentraining

5jul19:00- 20:00Betriebliches Gesundheitsmanagement Opel KL (Präventionsmaßnahme)

10jul19:00- 20:00Fasziales Beckenbodentraining

12jul19:00- 20:00Betriebliches Gesundheitsmanagement Opel KL (Präventionsmaßnahme)

17jul19:00- 20:00Fasziales Beckenbodentraining

19jul19:00- 20:00Betriebliches Gesundheitsmanagement Opel KL (Präventionsmaßnahme)

24jul17:45- 18:45FIT & Roll Kurs

24jul19:00- 20:00Fasziales Beckenbodentraining

25jul18:00- 19:30Rückenschule

26jul19:00- 20:00Betriebliches Gesundheitsmanagement Opel KL (Präventionsmaßnahme)

27jul19:00- 20:00Fascial Fitness Kurs

31jul17:45- 18:45FIT & Roll Kurs

31jul19:00- 20:00Fasziales Beckenbodentraining

X